Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  17:02, 5. Sep. 2011
Zeile 2: Zeile 2:     
==Bau==
 
==Bau==
Während den ersten Schnitten ist leider ein Motortreiber vom Styrocutter abgeraucht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, doch den Schraubenschlüssel fertig zu bauen :D
+
Während den ersten Schnitten ist leider ein Motortreiber vom Styrocutter abgeraucht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, doch den Schraubenschlüssel fertig zu bauen :-D
 +
 
 
Die Teile wurden auf die maximale Arbeitshöhe des Styrocutter zerschnitten und nach dem Ausschneiden mit PU-Leim zusammengeklebt.
 
Die Teile wurden auf die maximale Arbeitshöhe des Styrocutter zerschnitten und nach dem Ausschneiden mit PU-Leim zusammengeklebt.
  
315

Bearbeitungen

Navigationsmenü