Benutzer:ThomasK

Aus Happylab
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Thomas Kropf

Webpage: www.thomaskropf.at

Anzeige

Datei:Luminoanzeige.jpg
Lumino LED-Werbeanzeigetafel

Hätte eine LUMINO LED-WERBEANZEIGE zu vergeben. Hab sie schon jemand im Labor versprochen (weiß den Namen leider nicht mehr).

Daten:

einzeilige Anzeigetafel Typ AT 14.12

Gehäuseabmessungen: ca. 143,0 cm b x 22,0 cm h x 14,1 cm

Leuchtfeldlänge: ca. 130,0 cm

LED-Farbe: rot

sichtbare Zeichen: 12 (gleichzeitig)

Schrifthöhe: 137 mm durch 14 LEDs

Auflösung: 14 x 128 = 1.792 LEDs

Gewicht: ca. 24 kg

Leistungsaufnahme

ca. 210 VA max./ca. 90 VA ø

Irgendwo müsste ich noch eine mehr oder weniger gute Beschreibung für die Ansteuerung herumliegen haben.


Leider wohne ich im Westen von Wien und besitze kein Auto. Also falls irgendwer zufällig in der Nähe wohnt und mir die Anzeige vielleicht ins Happylab mitnehmen könnte dann wäre ich (und sicher auch der zukünftige Besitzer) sehr dankbar! :-)