Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
786 Bytes entfernt ,  12:54, 13. Okt. 2020
Zeile 1: Zeile 1: −
== Beta-Testphase ==
  −
  −
'''ACHTUNG!''' für alle die beim Betatestabend dabei waren:
  −
  −
Das Gestänge der Maschine ist jetzt von mir (Manu) eingestellt worden und der Rahmen liegt jetzt dicht auf der Maschine wodurch ich durchaus brauchbare Ergebnisse erzielen konnte.
  −
Bitte ab jetzt nur noch die oberen 4 Justierschrauben (hinten 2 Madenschrauben in den Scharnieröffnungen des oberen Rahmen, vorne 2 Schrauben auf den Kipphebeln) für das Einstellen der Folienstärke verändern!!
  −
  −
Mit den standard Material-Einstellungen hat es sobald es dicht war gut funktioniert -> wenn die Einstellungen nicht funktionieren meldet euch und wir prüfen ob die untere Dichtung noch gut anliegt und wir justieren gemeinsam nach.
  −
Wir vom Happylab-Team werden uns um weitere Verbesserungen kümmern.
  −
   
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
  
1.212

Bearbeitungen

Navigationsmenü