ATZB-A24-UFLR Breakout Board

From Happylab

Jump to: navigation, search
PCB

Breakout Board für den Funkchip ZigBit ATZB-A24-UFLR von ZigBee. Desweiteren ist direkt am Board ein JTAG Header zum programmieren/debuggen. Allerdings ist die Reset Leitung nicht verbunden. Wenn man es braucht muss man es einfach am Board mit eine Kabelbrücke verbinden. Desweiteren habe ich noch 3 Drahtbrücken verwenden müssen, da man laut Datenblatt unter dem Funkchip keine Leitungen verlaufen dürfen. Für den Chip habe ich keine Libaries gefunden, darum habe ich es selbst gezeichnet, zwei Versionen. Eine mit smalleren Pads (welche beim Board zum Einsatz kommt) und eine mit den richtigen Größen. Bei der smalleren Version sind zwischen den Pads 0.3 mm Abstand statt 0.2 mm.

Layouteditor

Eagle 5.7.0 Light Edition
Verwendete Libaries: zigbee.lbr (selbst gemacht, im Archiv enthalten)

Download

Media:ATZB-A24-UFLR_breakout.tar.gz

Personal tools
Namespaces
Variants
Actions
Navigation
Toolbox