Vexier-Kette

Aus Happylab
Version vom 16. Oktober 2011, 20:51 Uhr von Locutus (Diskussion | Beiträge) (Created page with "Es ist zwar kein Vexierbild im eigentlichen Sinn, bedient sich aber dem Umstand, dass das Motiv abhängig vom Standpunkt des Betrachters seine Erscheinung ändert. Je nach Blick...")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist zwar kein Vexierbild im eigentlichen Sinn, bedient sich aber dem Umstand, dass das Motiv abhängig vom Standpunkt des Betrachters seine Erscheinung ändert.

Je nach Blickwinkel erscheint auf den quadratischen Prisma-Segmenten der Kette eine Maus oder eine Ente.

Fotos

Weblinks

http://www.artfacts.net/en/artist/maxim-wakultschik-77568/artwork/janus-nr-8-6166.html