Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  21:17, 17. Jul. 2018
Zeile 146: Zeile 146:  
=== Schnittoptimierung ===
 
=== Schnittoptimierung ===
 
* SVGnest [http://svgnest.com/] - Online und kostenlos, funktioniert mit einfachen Polygonen sehr gut, bei komplexeren Formen und und Kurven, besonders mit konkaven Teilen dauert der Prozess sehr lange.
 
* SVGnest [http://svgnest.com/] - Online und kostenlos, funktioniert mit einfachen Polygonen sehr gut, bei komplexeren Formen und und Kurven, besonders mit konkaven Teilen dauert der Prozess sehr lange.
* Deepnest [http://deepnest.io/] - Installation erforderlich - ist deutlich schneller als SVGnest, ein optimierter export ist aber kostenpflichtig - man sieht aber in der Vorschau, wie die Teile positioniert wurden
+
* Deepnest [http://deepnest.io/] - Installation erforderlich - ist deutlich schneller als SVGnest, ein optimierter Export ist aber kostenpflichtig - man sieht aber in der Vorschau, wie die Teile positioniert wurden
    
==Materialien==
 
==Materialien==
90

Bearbeitungen

Navigationsmenü