Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
92 Bytes hinzugefügt ,  01:35, 27. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Für ein 50 Meter langes LAN-Kabel brauche ich eine Kabeltrommel, die spezielle Außenabmessungen hat, damit sie bestmöglich in eine vorhandene Kiste passt.
 
Für ein 50 Meter langes LAN-Kabel brauche ich eine Kabeltrommel, die spezielle Außenabmessungen hat, damit sie bestmöglich in eine vorhandene Kiste passt.
Der Plan wäre die Kabeltrommel aus 4 mm Pappelsperrholz zu schneiden und zusammenzuleimen.
+
Der Plan wäre die Kabeltrommel aus [https://www.fabstore.at/collections/holz/products/sperrholzpappel4mm 4mm Pappelsperrholz] mit dem Lasercutter auszuschneiden und zusammenzuleimen.
    
Aktueller Status: Plan gezeichnet. - Nächster Schritt: Ausschneiden.
 
Aktueller Status: Plan gezeichnet. - Nächster Schritt: Ausschneiden.
315

Bearbeitungen

Navigationsmenü