Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
13 Bytes entfernt ,  17:04, 4. Aug. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
Aber leider war die Berechnung der Abmessungen für die benötigte Kabellänge nicht ganz richtig und daher passen nur ca. 27m auf die Kabeltrommel. - Muss ja nicht weggeworfen werden, sondern kann für ein 25m-Kabel verwendet werden.
 
Aber leider war die Berechnung der Abmessungen für die benötigte Kabellänge nicht ganz richtig und daher passen nur ca. 27m auf die Kabeltrommel. - Muss ja nicht weggeworfen werden, sondern kann für ein 25m-Kabel verwendet werden.
   −
Aktueller Status: neuer Plan für 50m gezeichnet. - Nächster Schritt: nochmal Ausschneiden ;-)
+
Also neuer Plan für 50m gezeichnet und nochmal ausgeschnitten. Jetzt passt es :-)
    
==Bilder==
 
==Bilder==
<gallery caption="3D-Zeichnungen" widths="240px" heights="150px" perrow="3">
+
<gallery caption="3D-Zeichnungen" widths="240px" heights="150px" perrow="4">
 
File: kabeltrommel1.png | Rendering der Kabeltrommel (25m)
 
File: kabeltrommel1.png | Rendering der Kabeltrommel (25m)
 
File: kabeltrommel2.png | Rendering der Kabeltrommel (25m)
 
File: kabeltrommel2.png | Rendering der Kabeltrommel (25m)
Zeile 16: Zeile 16:  
</gallery>
 
</gallery>
   −
<gallery caption="Fotos der fertigen Kabeltrommel" widths="240px" heights="150px" perrow="3">
+
<gallery caption="Fotos der fertigen Kabeltrommel" widths="240px" heights="150px" perrow="4">
 
File: kabeltrommel-foto-1.jpg | Kabeltrommel mit 50m Netzwerkkabel
 
File: kabeltrommel-foto-1.jpg | Kabeltrommel mit 50m Netzwerkkabel
 
File: kabeltrommel-foto-2.jpg | Innenteil für kurzes Kabelstück
 
File: kabeltrommel-foto-2.jpg | Innenteil für kurzes Kabelstück
315

Bearbeitungen

Navigationsmenü