Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
392 Bytes hinzugefügt ,  21:04, 1. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:  
Der Plan wäre die Kabeltrommel aus [https://www.fabstore.at/collections/holz/products/sperrholzpappel4mm 4mm Pappelsperrholz] mit dem Lasercutter auszuschneiden und zusammenzuleimen.
 
Der Plan wäre die Kabeltrommel aus [https://www.fabstore.at/collections/holz/products/sperrholzpappel4mm 4mm Pappelsperrholz] mit dem Lasercutter auszuschneiden und zusammenzuleimen.
   −
Aktueller Status: Plan gezeichnet. - Nächster Schritt: Ausschneiden.
+
==Baustatus==
 +
Der Zusammenbau hat perfekt geklappt. - 3D-Rendering vorher hilft echt Fehler vor dem Ausschneiden zu vermeiden :-)
 +
Aber leider war die Berechnung der Abmessungen für die benötigte Kabellänger nicht ganz richtig und daher passen nur ca. 27m auf die Kabeltrommel. - Muss ja nicht weggeworfen werden, sonder kann für ein 25m-Kabel verwendet werden.
 +
 
 +
Aktueller Status: neuer Plan für 50m gezeichnet. - Nächster Schritt: nochmal Ausschneiden ;-)
    
==Bilder==
 
==Bilder==
315

Bearbeitungen

Navigationsmenü