Depron

From Happylab
Revision as of 20:27, 19 May 2011 by Viper24at (talk | contribs) (Created page with "Struktur wie Styrodur nur als Dämmplatte für Tapezierer ausgelegt. Markenzeichen:Depron in Blockbuchstaben auf dem Material in Grüner Schrift.Alles andere ist nur Selitron ode...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Struktur wie Styrodur nur als Dämmplatte für Tapezierer ausgelegt. Markenzeichen:Depron in Blockbuchstaben auf dem Material in Grüner Schrift.Alles andere ist nur Selitron oder Selitac meistens Bruchempfindlicher oder schlechter zu bearbeiten.

Verfügbarkeit: 3mm und 6mm Platten meistens in Malerfachgeschäften oder auch bei Kirchert,Achitekturmodellbau,Sefra. Platte hat 1m² mit 800x1200mm je nach Stärke zwischen 4-6 Euro für 3mm und 6-8 Euro für 6mm Material.

Am besten wenn man mehrere Platten zu einem Pack zusammentut und mit Kreppband fixiert.

Hat man gleich mehrere Fertige Formen.

Temperatur oder PWM-Einstellung:

Vorschub:

Eignung:Shockflyer oder andere Einfachstflieger nach der Siluettenbauweise. Beplankung von Flächen und Rümpfen.Depronspalten mit weniger als 3mm Stärke.

Ich (Viper24at) habe auch noch ein wenig Probematerial zuhause falls jemand testen will und kann.