Big wrench

From Happylab
Revision as of 15:31, 5 September 2011 by Locutus (talk | contribs) (Created page with "Während dem Aufenthalt des Happylab bei der Ars Electronica hat uns das Tesla Orchester im Fab Lab besucht und uns gebeten einen großen Schaubenschlüssel aus Hartschaum für i...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Während dem Aufenthalt des Happylab bei der Ars Electronica hat uns das Tesla Orchester im Fab Lab besucht und uns gebeten einen großen Schaubenschlüssel aus Hartschaum für ihre Show zu bauen.

Bau

Während den ersten Schnitten ist leider ein Motortreiber vom Styrocutter abgeraucht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, doch den Schraubenschlüssel fertig zu bauen :D Die Teile wurden auf die maximale Arbeitshöhe des Styrocutter zerschnitten und nach dem Ausschneiden mit PU-Leim zusammengeklebt.

Fotos