Big wrench: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Happylab
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Created page with "Während dem Aufenthalt des Happylab bei der Ars Electronica hat uns das Tesla Orchester im Fab Lab besucht und uns gebeten einen großen Schaubenschlüssel aus Hartschaum für i...")
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Bau==
 
==Bau==
Während den ersten Schnitten ist leider ein Motortreiber vom Styrocutter abgeraucht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, doch den Schraubenschlüssel fertig zu bauen :D
+
Während den ersten Schnitten ist leider ein Motortreiber vom Styrocutter abgeraucht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, doch den Schraubenschlüssel fertig zu bauen :-D
 +
 
 
Die Teile wurden auf die maximale Arbeitshöhe des Styrocutter zerschnitten und nach dem Ausschneiden mit PU-Leim zusammengeklebt.
 
Die Teile wurden auf die maximale Arbeitshöhe des Styrocutter zerschnitten und nach dem Ausschneiden mit PU-Leim zusammengeklebt.
  
 
==Fotos==
 
==Fotos==
 +
<gallery caption="Fotos vom Schraubenschluessel" widths="240px" heights="150px" perrow="3">
 +
File: wrench1.jpg | geschnitten und zusammengeklebt
 +
File: wrench2.jpg | Tesla Orchester holt Schraubenschluessel ab
 +
File: wrench3.jpg | Foto vor der Teslaspule
 +
</gallery>
 +
 +
==Links==
 +
* [http://teslaorchestra.com/ Tesla Orchestra official web page]
 +
* [http://www.youtube.com/user/teslaorchestra Tesla Orchester youtube channel]
 +
* [http://www.flickr.com/photos/8804774@N04/sets/72157627627543694/ Tesla Orchestra Fotos von Linz on Flickr]
 +
 +
 +
[[Category:Projekte]]

Aktuelle Version vom 9. September 2011, 16:40 Uhr

Während dem Aufenthalt des Happylab bei der Ars Electronica hat uns das Tesla Orchester im Fab Lab besucht und uns gebeten einen großen Schaubenschlüssel aus Hartschaum für ihre Show zu bauen.

Bau

Während den ersten Schnitten ist leider ein Motortreiber vom Styrocutter abgeraucht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, doch den Schraubenschlüssel fertig zu bauen :-D

Die Teile wurden auf die maximale Arbeitshöhe des Styrocutter zerschnitten und nach dem Ausschneiden mit PU-Leim zusammengeklebt.

Fotos

Links